Neubau - Gerätehaus der Löscheinheit Lüttringhausen

Der 18. März 2017 wird als offizieller Einweihungstermin genannt
Die Arbeiten an der Gestaltung des Aussenbereiches sind witterungsbedingt unterbrochen worden. Teile des Übungshofes sowie der Parkplatzflächen wurden bereits im Dezember 2016 gepflastert.
Dafür hat sich im Innenbereich jede Menge getan. Mittlerweile ist der Bodenbelag der Fahrzeughalle fertig gestellt worden.
Der Bodenbelag im Obergeschoss wurde ebenfalls verlegt. Die Keramik der Sanitäranlagen sowie die Warmwasserversorgung wurden installiert.
Der Bodenbelag im Treppenraum wurde fertig gestellt und die Wände wurden verputzt.
Große Fortschritte gibt es auch im Bereich der Elektroinstallation. So wurden die Deckenbeleuchtung des Sozialtraktes mittels
Downlights sowie Wandleuchten im Schulungs- und Aufenthaltsraum mit
energiesparender LED-Technik ausgestattet.
Desweiteren wurde auf eine Möglichkeit der
Vernetzung mittels Datenleitung in nahezu allen wichtigen Räumen geachtet.
Zur Zeit wird an der Beleuchtung und
Elektroinsatllation der Fahrzeughalle gearbeitet.
 
24. Januar  2017
neubau-geraetehaus001001.gif